Sie sind hier: Home / News-Einzelansicht

News-Einzelansicht

Wandelkonzert 2007

Das Wandelkonzert am 24. Mai war wie immer eine sehr lebendige und abwechslungsreiche Veranstaltung, bei der viele Schülerinnen und Schüler ihr musikalisches Können zeigten.

Den Anfang machten die Jazz-AG, der Schüler-Eltern-Lehrer-Chor und die Nachwuchs-Band. Aus Zeitgründen konnte dem Publikumswunsch nach Zugaben leider nicht entrpochen werden.

Nach einer kurzen Pause konnte man sich im Raum 0.19 0der in 0.21 anschauen und anhören, was Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 5 bis 9 vorführten. Die Darbietungen reichten von der "kleinen Nachtmusik" bis "My heart will go on" aus dem Film Titanic, von Capoeira bis Heavy Metal.

Zum Abschluss im Foyer sang der Unterstufenchor, wurde ein Teil der Popkantate "Gockel Rag" aufgeführt und spielte die Gruppe Jazz'n more.

Die Stimmung war super, allen Mitwirkenden merkte man ihre Begeisterung an und das Publikum war begeistert und sparte nicht mit Beifall.

Wir danken allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung. (U. Schweizer)

Programm