Sie sind hier: Home / News-Einzelansicht

News-Einzelansicht

Unsere Spanier sind da!

...und zwar im Dezember - freiwillig!

Zum ersten Mal besucht uns unsere Partnerschule Pureza de María aus Madrid im Dezember. Freiwillig. Und es gefällt ihnen. Sie sagen, Deutschland habe an Weihnachten einen besonderen Charme. Wie gut, dass Kälte und die kurzen Tage sie nicht zu sehr abschrecken und dass doch ab und zu sich die Sonne zeigt!

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr die spanischen Lehrerinnen, Frau Sirvent und Frau Carpio, mit ihren 16 Schützlingen hier bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Wir hoffen natürlich auch, dass der Tübinger Weihnachtsmarkt sie dieses Wochenende vollends verzaubern wird, und freuen uns schon auf unseren Gegenbesuch im April in Madrid. Danke auch an Frau Laxander und Frau Morera-Aparicio, die den Austausch hier in Deutschland vorbereiten.

Zurück zur Übersicht

Von: Traeger-Silva