Sie sind hier: Home / News-Einzelansicht

News-Einzelansicht

Party-Stimmung pur

Die erste Unterstufen-Disco im Schuljahr 2018/19 war ein Hit.

Alles ist finster, nur gelegentlich zuckt grelles Blitzlicht und gewährt einen kurzen Blick auf die Tanzfläche. Doch auf einen Schlag springen alle Scheinwerfer an, der hervorquellende Nebel wird von bunten Lichteffekten zum Flackern gebracht und sobald die Musik durch das Schulhaus dröhnt, wird jedem klar: Die U-Disco ist zurück!

Zur ersten U-Disko des Schuljahres durften wir unglaubliche 150 Besucher begrüßen!

Den ganzen Nachmittag lang bauten Helfer der SMV fleißig alle nötigen technischen Geräte auf und nach und nach entwickelte sich eine ausgeprägte U-Disco Atmosphäre. Gegen 17:00 wurden dann die ersten Besucher eingelassen. Diese erwarteten den Beginn der U-Disco schon sehnsüchtig. Gegen 18:00 Uhr war die Party  unaufhaltsam in vollem Gange und als wir die Party gegen 21:00 Uhr ausklingen ließen, war den Schülerinnen und Schülern an den Gesichtern abzulesen, dass Sie noch längst nicht genug hatten. Danach gingen alle glücklich und ein klein wenig erschöpft nach Hause.

Sowohl die Tanz- und Musikfans aus der Unterstufe, als auch wir, die Organisatoren aus der SMV, hatten an diesem Freitagabend sehr viel Spaß und wir hoffen, bald wieder eine solche unvergessliche U-Disco mit euch verbringen zu dürfen! Der nächste angestrebte Termin liegt im Februar/März. Dazu laden wir alle, vor allem auch diejenigen, die bei den letzten Discos nicht dabei waren, herzlich ein. Verbringt mit uns noch einmal einen schönen Abend bei guter Musik und toller Tanzatmosphäre! Lasst den Schulstress für einige Stunden von euch abfallen und genießt!

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an die SMV wenden!

Wir freuen uns auf euch!

Eure SMV

Zurück zur Übersicht

Von: Danil Droxner