Unser diesjähriger Weihnachtsgottesdienst steht unter dem Motto Weihnachten steht vor der Tür. Viele Schülerinnen und Schüler von der Unter- bis zur Oberstufe beteiligen sich an der Vorbereitung und wirken auch im Weihnachtsgottesdienst selbst mit. Mit tollem Gesang bringen sie uns in eine schöne weihnachtliche Stimmung und werden dabei instrumental von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern begleitet. Auch die Backkunst der 10. Klassen werden uns die Vorfreude auf Weihnachten versüßen.

Hiermit möchten wir alle SchülerInnen und LehrerInnen ganz herzlich zu unserem Weihnachtsgottesdienst einladen, der am 19.12.2019 ab 8 Uhr in der Eberhardskirche (Eugenstraße 21) stattfinden wird. Wir freuen uns auf euch!

Foto G.Bartl: „Was duftet da durchs Treppenhaus?!“ Die Klassen 10c und d haben mit viel Fleiß und Spaß Vorbereitungen für den Weihnachtsgottesdienst am Carlo getroffen.

Einladung zum Weihnachtsgottesdienst