SMV im Schuljahr 2023/2024

Die SMV ist die Vertretung aller Schülerinnen und Schülern. Wir setzen uns für die Schülerschaft ein, vertreten deren Meinung und organisieren Aktionen, wie z. B. 

– die U-Disco, 3x im Jahr

– den Weihnachtsmarkt 

– die Spirit Days (Fasching)

– die Nikolaus- und Valentinsaktion

– die Ski-Ausfahrt

– Carlo is(s)t international

 

In der Carlo SMV sind alle herzlich willkommen, man muss nicht beispielsweise Klassensprecher:in sein. Wir treffen uns einmal in der Woche im Plenum, welches immer Donnerstag in der Mittagspause im Raum 133 ist.

Geleitet wird die SMV von den Schülersprecher:innen. Dieses Jahr sind das Thea Bauer (10b), Aurel Peythieu (10b) Diego Kücükklic (K1) (von links nach rechts). 

Unterstützt wird die SMV von den Verbindungslehrer:innen. Gewählt wurden Esther Heidelberg und Tobias Rigsinger. 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch gerne per E-Mail bei ​smv@csg-tuebingen.de

Eure SMV